Sebastian Fitzek Mimik Mimikresonanz Saarland Körpersprache Ausbildung Profiler

Die Liebe zum Lernen, Neugier, Humor und Sinn für das Schöne ….


… laut dem VIA-Fragebogen der Universität Zürich meine 4 größten Charakterstärken.


Und tatsächlich finde ich mich darin wieder:

* Ich liebe es, mir mit Büchern neues Wissen zu erwerben und damit meinen Horizont zu erweitern.

* Serien und Filme, die sich an wahren Begebenheiten orientieren bringen mich dazu die ganze Wahrheit dahinter rauszufinden.

* Ich liebe schwarzen Humor, Laurel & Hardy, Mr. Bean, Louis de Funes, Monty Python usw.

* Den Sinn für das schöne erkenne ich an meiner Liebe zur Musik: Metal!


Als Experte für emotionale Intelligenz dreht sich in meiner Arbeit alles darum Menschen zu verstehen sowie eigener Stärken und Werte bewusst zu sein.

Diese Wissenlücke in vielen Karriereplanungen möchte ich  mit meiner Arbeit schließen.

Für einen wertschätzenden und respektvollen  Umgang miteinander.

Auszug aus Google Rezensionen

Der Workshop mit Dirk war ein voller Erfolg und kam bei unserem Team super an. Seine lockere, ungezwungene Art hat jeden Einzelnen zum aktiven Mitmachen ermuntert und am Ende des (sehr kurzweiligen) Workshoptages konnte jeder für sich spannende und interessante Erkenntnisse mitnehmen. Pluspunkt: keine peinlichen Rollenspiele 😊.

SEAWATER Cubes GmbH

Dirk Boudier ist ein toller Coach. Ich habe ihn bereits mehrfach Freunden empfohlen, denen er die Prüfungsangst nehmen konnte, und das, obwohl nicht mehr viel Zeit zum coachen blieb. Ich selbst war Teilnehmerin seines Mimik-Resonanz-Workshops, der mir sehr gut gefallen hat. Es war ein informativer, kurzweiliger und professioneller Workshop.

Jennifer Bernd

Herr Boudier hat unser Firmenevent mit seinem Vortrag bereichert.
Es war kein Vortrag im klassischen Sinne. Durch die abwechslungsreiche Gestaltung von Herrn Boudier als Referent mit Erläuterunen, Vorlesungen/Zitatenen und aktivem Mitmachen war das Seninar sehr kurzweilig und dennoch lehrreich.

Voltmer Immobilien

Dirk ist sehr sympathisch und seine Workshops sind immer interessant und abwechslungsreich. Ich hatte mal eine Mimik-Stunde mit ihm und konnte dadurch sehr viel mitnehmen im Bezug auf meine Massagekunden.

Sabrina Dries,
med. Massagepraxis

Ich habe Dirk Boudier für eine Session gebucht, um etwas mehr Ruhe in hitzigen Situationen zu bekommen und war beeindruckt von seiner Fähigkeit, meine Anforderungen zu verstehen und sie erfolgreich umzusetzen. Es funktioniert. TOP!

Alexander Baldauf

Was in einer Session mit Dirk alles passiert, sich lockert, auftut, ist beeindruckend. Er schafft es, sehr schnell an den Kern ran zu kommen und gemeinsam Methoden zu finden, die Situation zu verbessern.
Sehr zu empfehlen!

Bernie El

Qualifikationen

- Mimikresonanz® Master
- F.I.R.E. Business Negotiation System®
- Mimik-Analyst (Eilert, Steinbeis Hochschule, Berlin)
- emTrace® - Coach
- Mesource® - Coach
- Hypnose-Coach (National Guild of Hypnotists)
- Heilpraktiker für den Bereich der Psychotherapie
- Entspannungstrainer (GKV)
- Steuerfachwirt und gepr. Bilanzbuchhalter

Für ihr Vertrauen bedanke

ich mich unter anderem bei:

Kontakt

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Telefonisch bin ich unter 06824 - 70 94 710 für dich erreichbar. Bitte hinterlasse in jedem Fall eine Nachricht mit der Nummer unter der ich dich zurückrufen kann.

Wenn Du Deine Anfrage lieber per Mail stellen möchtest bekommst Du über info@dirk-boudier.de eine Antwort.

emtrace saarland coaching therapie angst blockade panikattacke angststörung
mesource resilienz saaland burn out training ausgleich